Juni 18, 2021

Meine 1. Otosklerose OP Erfahrung – Q&A

One comment on “Meine 1. Otosklerose OP Erfahrung – Q&A”

  1. Liebe Tabea,
    hat dir die OP denn was gebracht? Auch langfristig? Mit welchen Nebenwirkungen bzw. Schmerzen, Symptomen etc. hast du nach der OP gekämpft?
    Ich selber leide aktuell auf einem Ohr an Otosklerose und habe große Angst vor einer OP. Meine Symptome sind neben dem schlechten hören, auch Tinnitus. Bin mir nicht sicher ob dieser mit der OP verbessert wird, aber ich bin stark am überlegen, mich operieren zu lassen. Freue mich über eine Rückmeldung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram